TRRS präsentiert den XTrack RR 2023

TRRS präsentiert den XTrack RR 2023

TRRS präsentiert den neuen XTrack RR 2023, das speziellste Exkursions-Trial-Modell der Marke, aktualisiert mit den Neuigkeiten des RR 2023, erhältlich mit Elektrostart.

Das neue TRRS XTrack RR 2023 ist das ideale Bike für Trial-Fans. Ein sehr vielseitiges Motorradkonzept, das sich an eine Vielzahl von Benutzern anpasst und bei dem Leistung auf Reichweite und Komfort trifft: Reiger-Stoßdämpfer, Tech-Aluminium-Vorderradaufhängung, Titan-Auspuffkrümmung,

Keihin-Vergaser und Elektrostart.

Es zeichnet sich durch seine Zuverlässigkeit, Kraft und Leichtigkeit aus, um Ausflüge und sogar hochgelegene Gebiete zu bewältigen. Es wird von den anspruchsvollsten Abenteurern bevorzugt, die nach hoher Leistung, hoher Autonomie und mehr Komfort suchen.

Das XTrack RR ist ein Synonym für Qualität, es montiert exklusive Komponenten mit den gleichen Eigenschaften wie das Modell more Racing, ein Motorrad, das jeden überrascht, der es testet.

Die TRRS XTrack RR 2023 enthält bei dieser Gelegenheit interessante neue Funktionen, die die Sorgfalt zeigen, mit der er sich weiterentwickelt und ein bereits zuverlässiges Modell verbessert, das zu einem weltweiten Maßstab geworden ist.

Es ist ihm gelungen, auf eine höhere Ebene aufzusteigen, von der aus er über jeden anderen Aspekt hinaus Reife und Zuverlässigkeit bietet, wobei er seine Essenz und auch die DNA seiner Herkunft bewahrt; hohe Leistung, Hightech-Materialien, höchste Qualität in der Herstellung und Exklusivität in den Details.

News Chassis

Rocker:

• Im Chassis-Bereich ist als Neuheit in dieser Edition eine neue goldene TRRS-Design-Schwinge ausgestattet, die ihr mehr Maßgenauigkeit verleiht, sowie eine Funktion, die für mehr "Gefühl" und Sensibilität am Hinterbau sorgt.

• Das Set ist mit einem neuen Stift, einer neuen Buchse und neuen Dichtungen an der Kippachse ausgestattet, die das Spiel des Systems und seine Wartung erheblich reduzieren und zusätzlich die Montage erleichtern, falls erforderlich.

• All dies, zusammen mit den neuen Einstellungen des 2-Wege-Reiger-Stoßdämpfers, sorgt für mehr Kontrolle und Stabilität am Hinterbau.

Kettenspanner

• Ausgestattet mit einer neuen Kettenspannerfeder und Buchse, die die Widerstandsfähigkeit der Feder gegen Ermüdung erhöht und die Wartung dieser Komponente reduziert.

Getriebe

• Das 125-ccm-Modell erhält einen neuen 45Z-Kronenschutz.

Unterfahrschutz:

• Der gerippte Unterfahrschutz des ONE II verfügt außerdem über ein neues Design für einen besseren Aufprallschutz des unteren Rahmens im Bereich der Fußrasten.

Filterkasten

• Im Ansaugteil finden wir eine neue Ansaugdüse für den Filterkasten, die die Positionierung des Luftfilters verbessert.

• Der Luftfilter und sein Käfig wurden ebenfalls erneuert, um einen besseren Lufteinlass und eine bessere Befestigung der Baugruppe zu erzielen. All dies erleichtert Wartungsarbeiten.

Vorderradgabel

• Die TECH-Vorderradgabel verfügt über neue interne Anpassungen, die ein progressiveres Verhalten und eine größere Empfindlichkeit am vorderen Ende bieten. Die Gabelbrücken sind ebenso wie die Federflaschen in schwarz gefräst.

• Das 125er-Modell wird die Barren und Flaschen weiterhin in Gold ausstatten.

Lenker

• Der XTrack RR 2023 erhält einen neuen Lenkerschutz, der den Schutz des Zaumzeugs gemäß den von der FIM festgelegten Sicherheitsvorschriften verbessert.

Scheinwerfermaske „Racing“.

• Die vordere Scheinwerfermaske „Racing“ hat eine rote Farbe, die die Ästhetik entsprechend der neuen Designlinie des Modells verbessert.

Elektroinstallation:

• Die Elektroinstallation bringt eine neue Unterstützung des Schalters für die doppelte Karte der CDI jetzt leichter zugänglich an.

Kühler

• Es ist außerdem mit einem neuen verzinkten Kühlerverschluss ausgestattet, der die Wartungsarbeiten des Kühlsystems beim Befüllen und Entleeren erleichtert.

Aufkleber

• Die neue Grafik harmonisiert den neuen XTrack RR 2023 in seiner Gesamtheit mit einem eleganten und dennoch aggressiven Design.

News-Motor, 125-250-280-300 ccm.

• Neues CDI-Kennfeld, das die Motorleistung bei niedrigen Drehzahlen verbessert.

• Die Version mit Elektrostarter verfügt oben über eine neue Stütze, die die Montage und Demontage erleichtert.

• Erhältlich in der Standardversion in 4 Hubräumen: 300, 280, 250, 125 cc.

• Erhältlich in einer Version mit Elektrostarter in 3 Hubräumen: 300, 280, 250 cc.

 

Xtrack RR 2023 08

 

 

 

Autoservice Kipp & Kastl GmbH
An der Eisenschmelze 4
D-87527 Sonthofen
Telefon: +49 83 21 8 29 66
Telefax: +49 83 21 8 27 40
E-Mail: kipp-kastl@t-online.de
Internet: www.kipp-kastl.de
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.