TRRS ONE RR 2023

TRRS ONE RR 2023

TRRS Motorcycles präsentiert uns die neuste Weiterentwicklung seines konkurrenzfähigsten Modells, der One RR „Raga Replica“ 2023, die sich nach 8 Jahren Entwicklung im Wettbewerb auf höchstem Niveau in einem optimalen Evolutionszustand befindet.

 

 

Entwickelt für maximale Leistung

Der derzeitige Zweitplatzierte in der X-Trial-Welt mit Adam Raga, der TRRS RR 2023, enthält bei dieser Gelegenheit interessante Neuheiten, die zeigen, mit welcher Sorgfalt sich die Marke weiterentwickelt und ein bereits zuverlässiges Modell verbessert, das sich in einem etabliert hat Weltbezug.

Der neue TRRS RR 2023 hat es geschafft, auf ein höheres Niveau aufzusteigen, von dem aus er vor allem Reife und Zuverlässigkeit bietet und dabei seine Essenz und auch die DNA seiner Herkunft bewahrt; hohe Leistung, Hightech-Materialien, höchste Qualität in der Herstellung und Exklusivität in den Details. Ein sehr konkurrenzfähiges Motorrad, mit dem TRRS seine Konkurrenten im Jahr 2023 erneut in verschiedenen Wettbewerben herausfordern wird

News

Rocker:

• Als Neuheit in dieser Ausgabe ist eine neue goldene TRRS-Design-Schwinge ausgestattet, die ihr mehr Maßgenauigkeit verleiht, sowie eine Funktion, die für mehr „Gefühl“ und Sensibilität am hinteren Ende sorgt.

• Das Set ist mit einem neuen Stift, einer neuen Buchse und neuen Dichtungen an der Kippachse ausgestattet, die das Spiel des Systems und seine Wartung erheblich reduzieren und zusätzlich die Montage erleichtern, falls erforderlich.

• All dies, zusammen mit den neuen Einstellungen des Reiger 3-Wege-Stoßdämpfers, sorgt für mehr Kontrolle und Stabilität über dem Hinterbau.

Kettenspanner:

• Es ist auch mit einer neuen Feder- und Kettenspannerbuchse ausgestattet, die den Widerstand gegen Federermüdung erhöht und die Wartung dieser Komponente reduziert.

Übersetzung:

• Das 125-ccm-Modell ist mit einem neuen 45Z-Kronenschutz ausgestattet.

Unterfahrschutz:

• Der gerippte Unterfahrschutz des ONE II verfügt außerdem über ein neues Design für einen besseren Aufprallschutz des unteren Rahmens im Bereich der Fußrasten.

Filterkasten:

• Im Ansaugteil finden wir eine neue Ansaugdüse für den Filterkasten, die die Positionierung des Luftfilters verbessert.

• Der Luftfilter und sein Käfig wurden ebenfalls erneuert, um einen besseren Lufteinlass und eine bessere Befestigung der Baugruppe zu erzielen. All dies erleichtert Wartungsaufgaben.

Vorderradgabel:

• Die TECH-Vorderradgabel verfügt über neue interne Anpassungen, die ein progressiveres Verhalten und eine größere Empfindlichkeit am vorderen Ende bieten. Die Stiele sind schwarz bearbeitet.

• Das 125er-Modell wird die Barren und Flaschen weiterhin in Gold ausstatten.

Lenker:

• Die RR 2023 erhält einen neuen Lenkerschutz, der den Schutz des Zaumzeugs gemäß den von der FIM festgelegten Sicherheitsvorschriften verbessert.

Racing-Scheinwerfermaske:

• Die Racing-Scheinwerfermaske hat eine rote Farbe, die die Ästhetik entsprechend der neuen Designlinie des Modells verbessert.

Elektroinstallation:

• Die Elektroinstallation bringt eine neue Unterstützung des Schalters für die doppelte Karte der CDI jetzt leichter zugänglich an.

Auspuff:

• In der Auspuffanlage finden wir eine neue, aus Aluminium geschmiedete Halterung für den Titankrümmer, wodurch eine größere Steifigkeit bei der Befestigung und ein besseres Endfinish erreicht werden.

Kühler:

• Es ist außerdem mit einem neuen verzinkten Kühlerverschluss ausgestattet, der die Wartungsarbeiten des Kühlsystems beim Befüllen und Entleeren erleichtert.

Klebstoffe:

• Die neue Grafik harmonisiert die neue RR 2023 in ihrer Gesamtheit mit einem eleganten und dennoch aggressiven Design.


News-Engine

• Neues CDI-Kennfeld, das die Motorleistung bei niedrigen Drehzahlen verbessert.

• Die Version mit Elektrostarter verfügt oben über eine neue Stütze, die die Montage und Demontage erleichtert.

Es besteht die Möglichkeit, das Motorrad mit Elektrostarter und dem neuen von TRRS entworfenen Vergaser-Startergriff auszustatten

Standardversion verfügbar in Verdrängungen: 300-280-250-125 cc.
Elektrostart-Version erhältlich in Hubräumen: 300–280–250 cc



Autoservice Kipp & Kastl GmbH
An der Eisenschmelze 4
D-87527 Sonthofen
Telefon: +49 83 21 8 29 66
Telefax: +49 83 21 8 27 40
E-Mail: kipp-kastl@t-online.de
Internet: www.kipp-kastl.de
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.