Seit ihren Anfängen wurde TRRS XTrack als Motorrad verstanden, das das Beste aus zwei Welten kombiniert, die Leistung eines Trial-Motorrads mit den Möglichkeiten eines Enduro-Motorrads, indem es ihr Nutzrad für die Nutzer mit einem weiteren Geist erweitert Abenteurer und trägt dazu bei, das Segment des Trial-Exkursions zu verjüngen.

TRRS XTRACK RR 2022 Elektrostart & Standard-300 ccm 280 CC 125 ccm

Bei dieser Gelegenheit nutzt XTrack RR 2022 als Plattform die Grundlage für die aktuelle RR, wodurch sie einen komplett neu konzipierten Motor benutzt, um die neuen, mit Aluminiumspritzguss produzierten Kurbelgehäuse zu beherbergen, um die Ausführungen erheblich zu verbessern.
Der neue Kupplungsdeckel mit dem Ölstand-und Füllstanddeckel, alles auf der gleichen Seite, erleichtert die Wartung.
Mit dem Einbau des Temperatursensors in den Zylinderkopf gelingt es, die Wärmevariationen und den optimalen Startpunkt des Ventilators, der vom neuen CDI kontrolliert wird, noch besser zu kontrollieren.

Die neue XTrack RR wird wie alle anderen Modelle der Marke werden in zwei Versionen erhältlich sein:

  • Normal: 300-280 bis 250 cc.
  • Elektrischer Starter: 300-280-ccm.

MOTOR

Neu: 250-280-300 ccm

  • Aluminium-Spritzgehäuse:
  • Pre-Compression in den Kurbelgehäusen. Mehr Leistung in niedrigen Revolutionen.
  • Wiederaufbau des Motorentwicklers.
  • Vergaserverdampfer mit gelenktem Rohr.
  • Neue Aussenbehandlung Kurbelgehäuse. Reduziert das Altern.
  • Deckel Kupplung mit Öl-und Stopper Ölfüllung.
  • Zylinderkopf mit Temperatursensor.
  • Deckel an, aktualisiert

Neu: 125 ccm

  • Neuer Kolben.
  • Verstärktes inneres Kulatin und mehr Tabletten.
  • Zylinderkopf mit Temperatursensor.
  • Zündkerze langes Gewinde.
  • Kurbelwellen-Set
  • Mehr Leistung und besser ausgeglichen.
  • Deckel an, aktualisiert
  • Deckel Kupplung mit Öl-und Stopper, Ölfüllung

 

FAHRGESTELL

Neu: 250-280-300 ccm

  • Elektroinstallation für Temperatursensor. Erhöht die Präzision und Zuverlässigkeit des Kühlsystems.
  • Neues CDI für Leser Temperatursensor.
  • Neuer Deflektor Filterbox.
  • Verbesserte Abflussbox Filter.
  • Neue Bieleta und Trapez verstärken.
  • Motorhalterung erleichtert. Verbessere Montage und reduziere Schwingungen.
  • Verbesserte Befestigung und Robustheit des Fluchtausgangs.
  • Schmiede Halterung vorne Auspuff.
  • Protektor Scheibe Bremse vorne ist abgeklemmt. FIM-Norm erfüllt und ist widerstandsfähiger.
  • Fahrgestell. Dimensionale Verbesserungen. Verbesserte Montage und Spannungen.
  • Verbesserte Befestigung der Kettenführung.
  • Rohr Silikonwasser gebogen. Um die Störung des Ventilators zu vermeiden.
  • Räder. Felgen rot eloxiert.
  • Neuer Lenker. Neue Deko.
  • Graue Schwinge.
  • Neue Deko.

Neu: 125 ccm

  • Neue Sekundärübertragung. Ritzel 8 z und Krone 45 z. Verbessere das Paar zu niedrigen Revolutionen und reduziere die Coronas Größe, indem du das Risiko auf Schlag reduzierst.
  • Elektroinstallation für Temperatursensor. Erhöht die Präzision und Zuverlässigkeit des Kühlsystems.
  • Neues CDI für Leser Temperatursensor.
  • Neuer Deflektor Filterbox.
  • Verbesserte Abflussbox Filter.
  • Bieleta und Trapez verstärken.
  • Motorhalterung erleichtert. Verbessere Montage und reduziere Schwingungen.
  • Verbesserte Befestigung und Robustheit des Fluchtausgangs.
  • Schmiede Halterung vorne Auspuff.
  • Protektor Scheibe Bremse vorne ist abgeklemmt. FIM-Norm erfüllt und ist widerstandsfähiger.
  • Fahrgestell. Dimensionale Verbesserungen. Verbesserte Montage.
  • Verbesserte Befestigung der Kettenführung.
  • Räder. Felgen rot eloxiert.
  • Neuer Lenker. Neue Deko.
  • Graue Schwinge.
  • Neue Deko.