trs gold 3

Die neue limitierte Serie TRRS GOLD EDITION stellt ein neues Paradigma der Technik und des Designs dar. Dieses Bike hat erstmals die Möglichkeit gezeigt, maximale Leistung, vorbildliches Design und außergewöhnliche Effizienz mit der Leistung eines Wettbewerbsmotorrades zu kombinieren.
Die TRRS GOLD EDITION ist für eine Konsolidierung designed und sofort erkennbar. Verwendet außergewöhnliche Komponenten und Details, die die beständige Bestreben von TRS widerspiegeln, die Besten zu sein.
Die neue GOLD bekräftig den Siegeswillen der Marke.

MOTOR

Wie seine Vorgänger bieten wir auch weiterhin einen völlig sportlichen Charakter, ohne dabei die Effizienz zu verlieren, die uns auszeichnet. Die neue Verteilung im Zylinder, das neue Zylinderkopfdesign, der neue Lufteinlass in seiner majestätischen Kohlefilterbox und eine Neuprogrammierung des CDI unterstreichen den sportlichen Charakter in unglaublichen Grenzen. Seine neue variable Kupplungsvorspannung bietet die Möglichkeit, die perfekte "Einstellung" für jeden Fahrstil zu finden.

FAHRWERK

Kein Zweifel, der neue REIGER HYDROSTOP 40mm Dreiwegedämpfer wird  jeden zufriedenstellen, seine Laufruhe und seine vielfältigen Einstellmöglichkeiten ermöglichen eine perfekte Abstimmung.
Die TECH Gold-Vorderradaufhängung spiegelt ihren eigenen Namen, außergewöhnliche Details und perfektes Funktionieren wider und bietet eine ungewöhnliche Note für alle Arten von Hindernissen.

KOMPONENTEN

Das TRRS GOLD ist das kompetenteste und leistungsstärkste Modell der ONE-Reihe.